ÖM im Zielbewerb in Marchtrenk

27.01.2018

Keine Medaille für Wanger Zielsportler

ÖM im Zielbewerb in Marchtrenk

Die Österreichischen Meisterschaften am 27. Jänner brachten für Wang diesmal keine Medaillen.Am besten ging es dabei noch Jakob Solböck,der leider auch ein Pechvogel war.Rang 4 bei den Junioren war dennoch ein guter Erfolg,Viel Pech hatte er in der Klasse U19 mit Platz 4 genau hinter den 3 Punktegleichen Medaillengewinner und dazu im letzten Versuch noch um einen Zentimeter weg vom Gold. Vielleicht dreht sich das Glück bei der kommenden EM.Für Stefan Solböck lief es an diesen Tag überhaupt nicht nach Wunsch. Bei den Herren mit Rang 33 weit weg vom Spitzenplatz,erreichte er bei den Senioren den 13. Platz.Im Bundesländer Teambewerb gab es abschließend den 6. Platz.

 

Ergebnis Herren

Ergebnis Senioren

Ergebnis Team

Ergebnis U23

Ergebnis U19