Eisstock EM und WM in Amstetten

25.02.2018, mit Fotogalerie

Insgesamt 1 x Gold und 2 x Silber für Jakob und Markus

Eisstock EM und WM in Amstetten

Vom 20.  bis 24. Februar fanden in Amstetten/Winklarn die 54 Jugend Europameisterschaften U-19 statt. Sie waren dazu noch sehr erfolgreich.Besonders für Jakob Solböck.Er gewinnt Silber im Ziel Einzelbewerb.Zum großen Hero wurde er im Ziel Teambewerb.Er übernahm mit Rückstand die letzte Runde und holte noch das nicht mehr geglaubte Gold mit einer Wahnsinns Schlussrunde.Im Mannschaftsspiel gemeinsam mit Markus Karl ging es ganz eng her.Punktegleich mit Europameister Deutschland gewannen sie Silber.Diese Europameisterschaft wird lang in guter Errinerung bleiben.Neben dem tollen Rahmenprogramm,den vielen Zuschauern und den tollen sportliche Leistungen wurden auch wieder neue Freundschaften gebildet.Danke auch nochmals an die vielen Fans von Jakob und Markus die vor Ort waren.

Danke für die Fotos von Mostropolis

 

Ergebnis Ziel Einzel

Ergebnis Mannschaft

Ergebnis Ziel Team