Union BM der Herren

10.05.2018

ESV Union Wang verteidigt Titel von 2017

Union BM der Herren

Am 10. Mai fand in Klagenfurt die 20. Sportunion Bundesmeisterschaft im Stocksport Mannschaftsspiel statt. Dabei gab für den ESV Union Wang wieder einen großen Erfolg.Auf der neuen Anlage (Asphalt neu) im Klagenfurter Leistungssportzentrum für Stocksport spielten 15 Mannschaften um die Plätze. Alle Mannschaften hatten mit dem neuen Asphalt sehr zu kämpfen. Trotz Anreise um 4 Uhr früh kamen Wolfgang und Markus Karl sowie Stefan und Jakob Solböck am besten zurecht. Dabei ging der Start eigentlich daneben. Nach 3 Runden hatte wir bereits 2 Niederlagen eingefahren. Nach einer Mannschaftumstellung beging das Spiel zu laufen und wir gewannen die restlichen 11 Spiele und holten noch den Bundesmeistertitel. Damit konnte der Titel von 2017 erfolgreich verteidigt werden. Danke nochmals Kurt Gebenetter und sein Team für die tolle Organisation.

 

Ergebnis