Bundesliga 1

04.05.2019, mit Fotogalerie

Wang erreicht ein 5-5 gegen Alkoven

Bundesliga 1

ESV Union Wang erreicht gegen den SSV Alkoven ein 5-5 Unentschieden
Marchtrenk war am 4. Mai Schauplatz des 3. Bundesliga 1 Vorrundenspiel zwischen Alkoven und Wang. Wang startete ganz stark und ging 2-0 in Führung. Im 2. Spiel hätte Wang mit den letzten Schuss auf 4-0 stellen können. Leider verunglückte der letzte Versuch und so wurde es ein 9-9. und damit ging Wang mit 3-1 in die Pause. Nach der Pause steigerte sich Alkoven und Wang machte einige Fehler und somit konnte Alkoven das Spiel 3 und 4 für sich entscheiden und ging 5-3 in Führung. Spiel 5 gab es auf beiden Seiten einige Fehler, aber Wang war eher am Drücker und konnte in der 6 Kehre einen 9 Punkte Vorsprung mit den letzten Schuss gerade noch retten. Damit war das Unentschieden Perfekt.
Schlussendliche eine gerechte Punkteteilung. Damit gehen beide Mannschaften ungeschlagen in die 4. Vorrunde.