Stefan Solböck wird Österreichischer Senioren Meister

14.09.2019

Bei den ÖM Ziel in Marchtrenk

Stefan Solböck wird Österreichischer Senioren Meister

Am Samstag den 14. September fanden in Marchtrenk die Österreichischen Meisterschaften im Zielbewerb statt. Für die beiden Wanger Stefan und Jakob waren sie sehr Erfolgreich. Überragend war der Titel von Stefan Solböck bei den Senioren. Mit 338 Pkt. gewinnt Stefan seinen ersten Einzeltitel seiner Karriere. Als Draufgabe gab es noch Bronze im Teambewerb mit der Auswahl NÖ. In der allgemeinen Klasse wurde es Rang 12. Für die 3. Wanger Medaille bei dieser Meisterschaft sorgte wieder einmal Jakob Solböck mit Platz 3 in der Klasse Jugend U19. Damit geht für Wang eine der der erfolgreichsten Sommersaisonen damit zu Ende.

Ergebnis Ziel Senioren

Ergebnis Ziel Team

Ergebnis Ziel Jugend U19