Stefan Solböck Sportheld des Jahres

17.10.2019, mit Fotogalerie

Große Ehrung bei der NÖ Sportlounge 2019

Stefan Solböck Sportheld des Jahres

Am 17. Oktober fand die NÖ Sportlounge 2019 in Wr. Neustadt statt. Erstmals wurde auch der Sportheld 2019 gesucht. Stefan Solböck war einer der 5 nominierte. Unter vielen Sportstars und Ehrengäste wurde Stefan Solböck zum Sporthelden ausgezeichnet. Eine Auszeichnung die für Solböck einen besonderen Wert hat. Solböck zitierte: Was für ein Jahr 2019. Nach diesen vielen sportlichen Erfolgen, dann dieser Abschluss.. Es war schon eine Auszeichnung nominiert zu werden. Aber jetzt zum Sporthelden gewählt zu werden ist der ganze Wahnsinn. Danke alle die das alles möglich gemacht haben. Danke alle die für mich so viel gevotet haben. Es war ein Wahnsinns Ergebnis laut den Verantwortlichen des Sportlandes. Danke nochmals.