Silber für Jakob Solböck

25.01.2020

Bei der ÖM U-19 in Marchtrenk

Silber für Jakob Solböck

Am Samstag 25. Jänner waren auch 3 Wanger Zielsportler bei der SM und ÖM im Zielbewerb am Start.
Am erfolgreichsten war wieder einmal Jakob Solböck. In der Klasse U19 holte er sich mit sehr guten 317 Pkt. den 2.Platz. Damit sicherte Jakob auch endgültig den Startplatz für die Jugend U-19 EM im Zielbewerb. In der Klasse U23 reichte es für Platz 6. Gute Platzierungen aber leider keine Podestplätze erreichte auch die beiden Oldies Karl Wolfgang bei den Herren (322 Pkt.) mit Platz 10 ganz knapp am Finale vorbei. Sowie in der Senioren Klasse mit Platz 7 (306 Pkt.). Beim Ziel Teambewerb erreichte Wolfgang mit Team NÖ den 7. Platz. Auch für Stefan Solböck reichte es bei den Senioren für guten den 6. Platz (308 Pkt.). Gratulation an alle.

 

Alle Ergebnisse