Siege bei Duo Turniere in Konzell und Stattersdorf

Turniersieg in Konzell GER
Am Freitag den 6. August spielten Jakob und Patrick Solböck ein Duo Turnier in Deutschland beim SV Konzell. Es konnte der Sieg erreicht werden.
Sieg und Platz 2 für Wang
Am Samstag 8. August Vormittag, lud Christian Hobl zum Hobby Duo Turnier nach Stattersdorf. Patrick Solböck gewinnt mit seiner Partnerin Verena Gotzler die Gruppe A. Niedl Fritz mit seinen Partner Hager Peter erreichen ebenfalls in Gruppe A den 2. Platz.