Solo Cup Transparent 2023

Verena Gotzler und Patrick Solböck sind die großen Solo Cupsieger 2023

Solocup Wang Sonntag 15.10 (382) - Kopie

Alle Videos zum Finale gesammelt

Auf dieser Seite gibt es alle Informationen zum Finale am 14. und 15 Oktober 2023

Finale des 3. intern. VITAhome Solo Stocksport Cup 2023.
Am 14. und 15. Oktober 2023 findet in der Wanger Veranstaltungshalle das Finalturnier statt. 16 Damen und 32 Herren werden sich die einzigartige Preisgestaltung ausspielen. Stocksport vom feinsten ist wieder zu erwarten. Es werden viele WM-EM und Nationale Meister aus vier Nationen am Start sein. Gespielt wird im KO-System mit 12 Kehren zusammengezählt. Am Samstag wird bis einschließlich Viertelfinale bei Damen und Herren gespielt. Am Abend wird dann auf eine Spielbahn mit seitlichem Zuschauer Bereich umgebaut. Am Sonntag wird dann nur mehr auf einer Bahn gespielt. Eine eigene Broschüre mit allen Spielerdaten und alles weitere rund um den 3. intern. VITAhome Solo Stocksport Cup 2023 wird es für jeden Final-Teilnehmer geben. Wird auch zum kaufen vor Ort für die Zuschauer angeboten. Es gibt wieder Videofilmer und einen Fotograf, damit dieser Event auch wieder nach außen gut präsentiert wird. Auf der Homepage wird es einen Liveticker (mit aktuellen Spielergebnisse) geben. Die Auslosung wird in der letzten Woche vorm Finale Live auf YouTube zu verfolgen sein. Genauer Termin wird noch Zeitgerecht bekanntgegeben. Der ORF NÖ hat vorweg auch mal für Sonntag vor Ort zugesagt. Für Verpflegung wird seitens des ESV Union Ladler gesorgt. Am Sonntag gibt es wieder wie im Vorjahr Grillhenderl. An beiden Tagen ist diesmal Eintritt frei. Es wird ein Tombola mit tollen Preisen geben. Also wer Zeit hat, sollte sich dieses Event vor Ort nicht entgehen lassen.

Liveticker Damen

Liveticker Herren