Spieltermine sind jetzt so gültig

Runde 6-Natternbach gegen Wang endet 8-2.          Damit muss Wang leider als Gruppenletzter in die Bundesliga 1 wieder absteigen.

Der ESV Union Wang bedankt sich nochmal bei allen die bei den Heimspielen mitgeholfen haben.Bei den Zuschauern in den Heimspielen.Bei den Fans die auch bei den Auswärtsspielen dabei waren.Und natürlich bei den unzähligen Sponsoren für die tolle Unterstützung.

Runde 5-Rottendorf gegen Wang endet 8-2.Gut gespielt aber Chancenlos gegen starke Rottendorfer

Link zum Video

Runde 4-Lichtenberg gegen Wang endet 6-4 für Lichtenberg.Trotz guter leistung leider verloren.

Runde 3-Wang gegen Lichtenberg endet 5-5 Unentschieden,nach einer fehlerhafte Partie den Sieg aus der Hand gegeben.

Link zum Video wenn vorhanden

Wang verliert in Runde 2 trotz guter Leistung zuhause gegen einen überragenden EV Rottendorf 1-9

Wang gewinnt Staatsligaauftakt 7-3

gegen SU Sageder Natternbach