Gruppe 1 in Wang des Intern. VITAhome Solo Stocksport abgeschlossen

Heute Sonntag 19. Oktober wurde in Wang die Vorrunde der Gruppe 1 abgeschlossen. Sehr spannend wurde es um die A-Finalplätze. Aber auch um die weiteren Platzierungen. Ein einziger Schuss in der Begegnung Wolfgang gegen Stefan entschied Schlussendlich wer Fix im A-Finale und dabei auch gesetzt ist. Gesamtsieger und damit gesetzt im A-Finale wurde Karl Wolfgang. Zweiter A-Finalist ist Solböck Jakob. Platz 3 geht an Solböck Stefan, der damit ein Qualispiel für das A-Finale gegen den 3. der Gruppe 2 spielen wird. Im B-Finale sind fix, Fallmann Wolfgang und Lindenhofer Michael dabei. Bendinger spielt noch ein Qualispiel gegen den sechsten der Gruppe B. Auf Platz 7 und somit Gewinner einen Gutscheines wurde Fischer Georg. Nächsten Sonntag wird die Gruppe 2 abgeschlossen. Stefan Solböck als Koordinator des gesamten Cup bedankt sich nochmals bei allen Teilnehmern in der Gruppe 1 für das überaus faire Spiel. Bereits jetzt haben alle für die Teilnahme 2022 zugesagt.

20210919_Solocup 5 Runde Gruppe 1