Wang

Am Samstag den 6. November fand in der Wanger Veranstaltungshalle der offizielle Empfang der Champions League Sieger statt. Viele Ehrengäste waren anwesend. Bürgermeister Franz Sonnleitner mit seinen beiden Geschäftsführenden Gemeinderäte Lukas Schoder und Wolfgang Raab. Union Bezirksobmann Gerhard Glinz, Phillip Ladler von Eisstöcke Ladler Graz und Sportunion Wang Präsident Erich Kogler. Entschuldigen mussten sich Krankheitsbedingt Landtagsabgeordneter Anton Erber und Hauptsponsor Hannes Kronister von Raika Mostviertel Mitte. Nach den Festreden gab es für die erfolgreichen Sportler viele Ehrengeschenke. Große Überraschung kam von der Marktgemeinde Wang. Alle 6 Spieler bekamen die Golden Ehrennadel überreicht. Eine sehr Ehrenvolle Auszeichnung. Leider musste Christian Hobl wegen seiner Knieoperation beim Empfang leider passen. Er ist schon auf der besten Weg und wird in den nächsten 3-4 Wochen wieder auf dem Eis sein. Abschließend möchte sich die Mannschaft nochmals bei allen für die Ehrengeschenke recht herzlich bedanken. Weiters auch bei den treuen Fans die beim Empfang dabei waren. Anschließen wurde in gemütlicher Runde der Empfang noch gefeiert.