Start von ESV Union Ladler Wang 2 in die 1. Landesliga Saison 2022

Am Freitag den 25. März ist es so weit. Der ESV Union Ladler Wang 2 startet in die 1. Landesliga Saison 2022. Es geht gleich mit einem Schlager im Heimspiel gegen die SG Umdasch Winklarn los. Oberstes Ziel für die Saison ist vorerst der Klassenerhalt. Der Haupt Mannschaftskader besteht aus Mannschaftsführer Thomas Feregyhazy, Fritz Niedl, Peter Hager, sowie Erich und Bert Haselsteiner. Heinz Mayrhofer wird noch länger Verletzt ausfallen.