Wanger Stockschützen gewinnen 9-1 gegen Frankenfels

Wang
Am Freitag den 6. Mai stand die vierte Runde der NÖ Landesliga von ESV Union Ladler Wang  gegen den ESV Frankenfels auf dem Programm. Nach einem holprigen Start konnte mit einer 3-1 Führung in die Pause gegangen werden. Nach der Pause konnten Feregyhazy Thomas, Niedl Fritz, Hager Peter und Haselsteiner Erich wieder einen Rückstand in einen Sieg umwandeln und so eine 5-1 Führung heraus holen. Nachdem Haselsteiner Erich auch im dritten Spiel nicht in seine gewohnte Form kam , machte Wang einen Spielerwechsel. Solböck Stefan ersetzte Haselsteiner. Spiel 4 und 5 war danach eine ganz klare Angelegenheit für den ESV Union Ladler Wang. Somit siegte Wang Schlussendlich noch klar mit 9-1. In zwei Wochen trifft Wang auf die SG D`Kohlgrabler und könnte mit einen vollen Erfolg schon das Viertelfinalticket sichern.