Stocksport NÖ LL Herren – Wang fixiert mit Heimsieg Viertelfinalticket

Wang
Am Freitag dem 20. Mai stand in der Wanger Veranstaltungshalle das 5. Landesligaspiel auf dem Programm. Zu Gast war die SG D`Kohlgrabler-BW Aspang. Wang startete mit Thomas Feregyhazy, Peter Hager sowie Erich und Bert Haselsteiner. Im ersten Spiel der Wanger lief wenig zusammen und somit ging Kohlgraben 2-0 in Führung. Wang machte danach einen Taktischen Spielerwechsel. Stefan Solböck kam für Erich Haselsteiner in das Spiel. Die Spielerpositionen wurden komplett umgekrempelt. Diese Umstellung ging voll auf und die Wanger spielten auf einmal fast Fehlerfrei. Spiel zwei und drei gingen noch etwas knapper an Wang. Spiel vier und fünf waren dann klare Angelegenheiten für die Wanger. Mit diesem 8-2 Heimsieg ist jetzt das Viertelfinale abgesichert. Wenn die SG Umdasch Winklarn in Frankenfels den Sieg holt ist die letzte Partie gegen Winklarn Bedeutungslos. Winklarn würde die Gruppe vor Wang gewinnen und beide Mannschaften wären im Viertelfinale.