Wanger Stocksportler siegen in Weinburg und erreichen Rang vier in St. Peter/Au

Wang-Weinburg-St. Peter/Au
Am Freitag den 9. September spielten 2 Mannschaften bei verschiedenen Turnieren. Dabei holten sich Verena Gotzler, Christian Hobl sowie Jakob und Patrick Solböck den Turniersieg in Weinburg. Wegen Regen musste das Turnier in die Stocksporthalle Obergrafendorf verlegt werden. Ebenfalls am Freitag spielte Wang beim Senioren Turnier in St. Peter. Anton Putz (Neuzugang und sein erste Turnier für Wang), Peter Hager, Andreas Haselgrübler sowie Stefan Solböck erreichen nach einer mäßigen Gesamtleistung den vierten Platz.