FF Wang gewinnt vor GlasPro und Strabag

Wang
Am Samstag, den 22. Oktober fand in der Wanger Veranstaltungshalle die 20. Ortsmeisterschaft im Stockschiessen statt. 13 Mannschaften stellten sich der Herausforderung. Als Sieger ging wieder mal die FF Wang hervor. Auf Platz zwei landete Punktegleich mit dem Sieger die Fa. GlasPro. Dritter wurde die Fa. Strabag. Bemerkenswert war wieder das von Jung bis Alt alle teilnahmen. Nach dem Bewerb gab es ein geselliges Beisammensein.

20221022_Ortsmeisterschaft Ergebnis