Fünf Wanger Stocksportler wurden für die vielen Erfolge im abgelaufenen Sportjahr geehrt

Wang-Rammersdorf
Am Sonntag, den 23. Oktober stand in Rammersdorf die Jahreshauptversammlung des Niederösterreichischen Eisstockverbandes auf dem Programm. Neben den Rückblick des Sportjahres und den Neuwahlen des Vorstandes waren die Ehrungen der so erfolgreichen Sportler der Höhepunkt. Dabei wurden auch fünf Wanger Stocksportler geehrt. Christian Hobl, Markus und Wolfgang Karl sowie Jakob und Patrick Solböck wurde für die vielen Erfolgen geehrt. Junioren Weltmeister und Vize Weltmeister sowie der Österreichische Meistertitel im Herren Mannschaftsspiel waren die Highlights aus Wanger Sicht. ESV Union Ladler Wang Obmann Stefan Solböck ist sehr stolz auf die vielen Erfolge im abgelaufenen Sportjahr.