Platz Sieben beim ersten Europacup antreten

Wang – Amstetten
Am Sonntag, den 27. November 2022 stand in Amstetten der Finaltag des Europacup für  Vereinsmannschaften auf dem Programm. Der ESV Union Ladler Wang setzte sich im Achtelfinale ganz klar gegen ESC Rigi (CH) durch. Im Viertelfinale trafen dann Christian Hobl, Jakob und Patrick Solböck sowie Markus und Wolfgang Karl dann auf den EV Rottendorf Seiwald. In einem Packenden Spiel Entschied der aller Letze Versuch zu Gunsten der Kärtner. Fazit zum erstmaligen Antreten beim Europa Cup. Beide Tage sehr gut gespielt und halt gegen starke Rottendorfer knapp verloren. Europa Cupsieger wurde der EC Sassbach.

20221127_Ergebnis