Gold für Wanger Stocksportler/innen bei den U-16 und U23 LM in St. Pölte

Wang St. Pölten
Am Samstag, den 17. Dezember fanden in St. Pölten (TVN Eislaufplatz) die Landesmeisterschaften in den Klassen U-16 und U-23 statt. Die Wanger Eisstocksportler waren mit drei Spieler/innen vertreten. Mit ihrer Mannschaft schaffte Nina Solböck bei ihrem ersten antreten in der Klasse U-16 gleich überlegen den Landesmeistertitel. Ebenfalls holte sich die Favoriten Mannschaft in der Klasse U23 mit Markus Karl und Jakob Solböck den Titel. Damit werden alle drei Wanger Sportler bei der Österreichischen Meisterschaft im Jänner in Ternitz (NÖ) mit dabei sein.

20221217_LM U16_Sieger 20221217_LM U23_Sieger

20221217_Ergebnis LM U16 20221217_Ergebnis LM U23