ESV Union Ladler Wang startet mit Rang 3 in das neue Jahr

Wang-St. Pölten
Am Samstag, den 7. Jänner 2023 fand im Landesportzentrum in St. Pölten die Senioren Landesmeisterschaft statt. 16 Mannschaften aufgeteilt in zwei Gruppen traten zu dieser Meisterschaft an. Der ESV Union Ladler Wang holten sich in der Gruppe B den Sieg. Im Halbfinale boten leider die Wanger Sportler mit den Spielern Erich Haselsteiner, Thomas Feregyhazy, Wolfgang Karl und Stefan Solböck eine sehr Fehlerhafte Leistung und unterlagen der SG Pottschach-Eisbären Neunkirchen. Damit waren die Chancen für den Aufstieg dahin. Im Spiel um Platz drei konnten sie sich dann doch noch knapp gegen den 1. EV Stattersdorf durchsetzen. Sieger wurde im Finale die SG Pottschach-Eisbären Neunkirchen  gegen ESV Hintenburg 1. Diese beiden Mannschaften steigen zur ÖM Ende Februar auf.

20230107_Senioren LM Endergebnis 20230107_Senioen LM GrA

20230107_Senioen LM GrB