Thalheim sowie Max & Verena gewinnen die beiden Duo Trainingsturniere Gruppen

Am Donnerstag, den 6. April 2023 veranstaltete der ESV Union Ladler Wang unter der Leitung von Patrick Solböck ein Trainings Duo Turnier. 18 Duo Mannschaften in zwei Gruppen spielten sich die Preise aus. Diesmal gab es für alle Teilnehmer Sachpreise. In der Gruppe a Gewinnt Askö Thalheim (OÖ) vor Schütz & Pöcchacker sowie Jak & Anna. Die Gruppe B gewinnt Max & Verena vor ESV Losenstein und ESV Klein Pöchlarn.

20230406_Duo Traingsturnier Patrick Ergebnis