ESV Union Ladler Wang löst mit dem Heimsieg gegen ESV Jimmy Wien bereits das Viertelfinal Ticket

Wang
Am Samstag, den 20. Mai 2023 fand in der Wanger Veranstaltungshalle für den ESV Union Ladler Wang das viertrunden Spiel gegen den ESV Jimmy Wien 1 statt. Über 100 Zuschauer sahen einen klaren Heimsieg der Wanger Stocksportler. Am Anfang hatten die Stocksportler aber mit der Bodenfeuchte in der Halle sehr zu kämpfen. Auch hier konnten die Wanger damit besser umzugehen. Am Ende stand ein klarer 10-0 Heimsieg zu buche. Mit diesen Sieg konnten sie die Tabellenführung Punktegleich mit Krottendorf halten und auch das fixe Viertelfinal Ticket sichern. Wang und Krottendorf sind die einzigen Mannschaften die nach vier Runde bereits eine fixes Viertelfinal Ticket haben. Am 10. Juni kommt es jetzt in Krottendorf zum großen Spiel um den Gruppensieg. Der Gruppensieger hat ja dann im Viertelfinale Heimrecht.

20230520_Staastliga gegen Jimmy 20230520_Tombolasieger