ESV Union Ladler Wang steigt als Vorrundensieger in das Finale der Gebol Trophy auf

Wang-Asten
Am Donnerstag, den 1. Juli 2023 Veranstaltete der HBV Asten die erste Vorrunde der Gebol Trophy. 11 Mannschaften spielten sich die 5 Finalplätze aus. Darunter auch einige Bundesliga Mannschaften. Der ESV Union Ladler Wang spielte mit Wolfgang Karl sowie Patrick, Jakob und Stefan Solböck eine solide Vorrunde und gewinnt am Ende noch Überlegen. Damit sind sie auch für das Finale am Samstag, den 3. Juli 2023 qualifiziert. Da wird statt Stefan Solböck dann Markus Karl im Einsatz sein. Ebenfalls am Samstag, geht es in der Bundesliga 2 für die zweite Wanger Mannschaft um die letzte Chance in Breitenbach (T). Nur mit einem Sieg lebt die Chance auf den Klassenerhalt.

20230601_Asten Vorrunde