Rang zwei für Wanger Stockschützen in St. Oswald

Wang-St. Oswald
Am Freitag, den 9. Juni spielte der ESV Union Ladler Wang beim Halleneröffnungsturnier des ESV Union St. Oswald. 7 Mannschaften waren der Einladung gefolgt. Wang spielte mit Erich Kogler, Bruno Gamsjäger, Andreas Haselgrübler und Stefan Solböck. Es gab wieder ein kurioses Ergebnis. Punktegleich, Stockpunkte gleich und gleiche erzielte Eigene und Gegnerische Stockpunkte, gab es eine Pattstellung mit Gottsdorf um Platz zwei. Das Los ging zu Gunsten von Wang aus.

20230609_St Oswald Ergebnis