ESV Union Ladler Wang erreicht bei der Hitzeschlacht den Platz 2

Am Sonntag, den 18. Juni 2023 spielte der ESV Union Ladler Wang beim Mixturnier in Klein Pöchlarn. Bei Sommerlichen Temperaturen erreichten Wolfgang Karl sowie Nina, Margit und Stefan Solböck unter den neun Teilnehmenden Mannschaften den guten zweiten Platz. Am kommenden Montag geht es für Wang 2 bereits weiter im NÖ Cup. Im Heimspiel ab 19:00 geht es gegen unsere Nachbarn, den ESV Union Wolfpassing.

20230618_Klein Poechlarn Top 3 20230618_Klein Poechlarn Ergebnis