Solböck Patrick schafft Direktaufstieg zum VITAhome Solo Cup Finalturnier

Wang

Am Samstag, den 12. August 2023 war in der Wanger Veranstaltungshalle Großkampftag bei den Regionen der intern. VITAhome Solo Stocksport Cup. Bei den Herren setzte sich im Finale Patrick gegen seinen Vater Stefan Solböck durch und holte sich somit ein Finalticket. Neben Stefan Solböck konnten sich noch Peter Hager und Wolfgang Karl drei Wanger einen Playoff Platz für September sichern. Bei Damen am Nachmittag schafften fünf Spielerinnen ein Finalticket. Das Nö Playoff für die Herren wird am 10. September wieder in Wang gespielt.

20230812_Region Wang Damen

Ergebnis Solo Cup Region Wang 2023 Ergebnis Solo Cup Region Wang VR 2023