Jakob Solböck wird Herren Ziel Vizestaatsmeister

Wang-Amstetten
Am Sonntag, den 28. Jänner fanden in Amstetten auch Ziel Herren Staatsmeisterschaften statt. Vier Wanger Eisstocksportler schafften die Teilnahme. Und auch hier gab es eine Wanger Medaille. Jakob Solböck spielte sich im Finale auf Platz 2 und somit den Vize Staatsmeistertitel. Der nach der Vorrunde Führende Patrick Solböck rutschte nach einer schlechten Finalrunde noch auf Platz 5 zurück. Stefan Solböck wurde 16. und Wolfgang Karl wird 20. von 40 Finalteilnehmer. Im Anschließenden Teambewerb gab es für die NÖ Auswahl mit 4 Wanger den unglücklichen 4. Platz. Alles im allen waren die Österreichischen Ziel Meisterschaften ein voller Erfolg für die Wanger Eisstocksportler. Mit 1 x Gold und 3 x Silber gab es insgesamt 4 Medaillen.

20240128_OEM Ziel Wang

OEM_Ziel_Tag-1-gesamt_2023-24

SM_OEM_Ziel_Tag-2_gesamt_2023-24

Vier erfolgreiche Wanger Eisstocksportler für EM Titel geehrt