Beide Wanger Mannschaften gewinnen ihre Gruppen beim eigenen Eisturnier ganz knapp

Wang-Amstetten
Am Samstag, den 3. Februar 2024 veranstaltete der ESV Union Ladler Wang ein Eisturnier in der Amstettner Eishalle. 20 Mannschaften aus Oberösterreich, Steiermark und Niederösterreich, von Staatsliga bis Bezirk war alles vertreten. In der Top Gruppe setzte sich der ESV Union Ladler Wang 1 mit den Spielern Markus Karl, Christian Hobl sowie Jakob und Patrick Solböck ganz knapp, Punktegleich und nur auf Grund der etwas besseren Quote gegen EV Ladler Tal Leoben durch. Das selbe gelang auch in der Gruppe B der zweiten Mannschaft von Wang mit den Spielern Erich Haselsteiner, Peter Hager, Wolfgang Karl, Stefan Solböck und Heinz Mayrhofer. Punktegleich mit SG Landsteiner Allersdorf-Union Raika Randegg konnte auch hier mit besseren Quote der Turniersieg erreicht werden. Neben dem eigenen Turnier, war Wang auch der Durchführer der Bezirksmeisterschaft von Amstetten und Scheibbs.

20240203_Ergebnis_Wanger Eisturnier Gr A

20240203_Ergebnis_Wanger Eisturnier Gr B

20240203_Wanger Eisturnier Gr A 20240203_Wanger Eisturnier Gr B

Vier erfolgreiche Wanger Eisstocksportler für EM Titel geehrt