Wang2 schaffen nach starken zweiten Tag Klassenerhalt in der Bundesliga 1

Wang-Amstetten
Am Sonntag, den 18. Februar 2024 fand in Amstetten der zweite Tag der Bundesliga 1 statt. Für den ESV Union Ladler Wang 2 mit den Spielern Erich Haselsteiner, Wolfgang Karl, Peter Hager, Stefan Solböck und Heinz Mayrhofer war Tag 1 ganz und gar nicht nach Wunsch verlaufen. Mit Platz 6 reichte es nur für das Abstiegs Playoff. Am Sonntag konnten sie eine Leistung  Steigerung machen und gewinnen das Abstiegs Playoff mit nur einer Niederlage. Damit war der Klassenerhalt gesichert. Damit ist für die zweite Mannschaft die Winter Saison zu Ende.

20240218_Bundesliga 1_zusammengefügt

Vier erfolgreiche Wanger Eisstocksportler für EM Titel geehrt

Wang Im Rahmen des Staatsliga Heimspiel gegen Leitersdorf wurden im Anschluss an das Spiel, viere erfolgreiche Wanger Stocksportler für ihre Erfolge bei der Eisstock Europameisterschaft geehrt. Auf Grund des engen Terminkalender der Sportler und auch der Ehrengäste, konnte diese Ehrung erst jetzt durchgeführt werden. Im Beisein von Bgm. der Marktgemeinde Wang-Franz Sonnleitner und Sportunion Wang