Wanger Stocksportler werden für Champions League Titel vom Sportland NÖ geehrt

Wang-St. Pölten/Landhaus
Am Dienstag, den 20. Februar 2024 bekamen die Stocksportler vom ESV Union Ladler Wang eine besondere Ehrung. Das Sportland Niederösterreich, an der Spitze mit Fr. Landeshauptmann Stellvertreter und Sportlandesrat Udo Landbauer ehrte die Champions League Sieger 2023 im kleinen aber feinen Rahmen.  Für diese Ehrung sind die erfolgreichen Wanger Stocksportler, Wolfgang Karl, Christian Hobl sowie Jakob, Patrick und Stefan Solböck sehr Stolz darauf. Leider konnte Markus Karl wegen dem gleichzeitigen Einsatz bei der Junioren EM in Italien nicht dabei sein. Obmann Stefan Solböck: Sportland Niederösterreich ist ein ganz wichtiger Partner für unseren Verein. Mit ihrer Unterstützung, neben den vielen weiteren Sponsoren, können wir unseren Vereins und Sportbetrieb leichter bewältigen.

Vier erfolgreiche Wanger Eisstocksportler für EM Titel geehrt

Wang Im Rahmen des Staatsliga Heimspiel gegen Leitersdorf wurden im Anschluss an das Spiel, viere erfolgreiche Wanger Stocksportler für ihre Erfolge bei der Eisstock Europameisterschaft geehrt. Auf Grund des engen Terminkalender der Sportler und auch der Ehrengäste, konnte diese Ehrung erst jetzt durchgeführt werden. Im Beisein von Bgm. der Marktgemeinde Wang-Franz Sonnleitner und Sportunion Wang