Hobl und Solböck gewinnen intern. Duo Cup in Vilshofen

Wang-Vilshofen
Am 1. Mai fand im Bayrischen Vilshofen der intern. Hainstiel Duo Cup 2024 statt. Das mit insgesamt 13 Duos stark besetzte und bestens Organisierte Turnier vom Stocksport Stiel Hersteller Hain Alois brachte wieder Wanger Erfolge. Den Sieg holten sich am Ende Christian Hobl und Patrick Solböck. Auf Platz drei landete Jakob Solböck mit seinem Lichtenberger Freund Philipp Kolb. Jetzt gilt der volle Fokus auf das Wochenende. Wang 2 spielt am Freitag in der Landesliga Auswärts beim Tabellenführer Innermanzing. Für Wang 1 geht es am Samstag in der Staatsliga Auswärts in die Südsteiermark nach Leitersdorf.

20240501_Ergebnis Hain Stiel Duo Cup