ESV Union Ladler Wang gewinnt ungeschlagen das Turnier

Wang-Schardenberg (OÖ)

Ein erfolgreicher Tag für Wang beim Gösser-Zipfer Cup in Schardenberg am 21. März 2026: Schon in der Vorrunde zeigten die Wanger Stocksportler eine starke Leistung. Im Finale setzten Bert Haselsteiner, Jakob Solböck, Christian Hobl und Markus Karl ihre Topform fort und gewannen das Turnier unter 36 Mannschaften souverän und ohne Niederlage.

Fot ESV Union Ladler Wang

20260321_Ergebnis Schardenberg Vorrunde 20260321_Ergebnis Schardenberg Finale

Das könnte dich auch interessieren...

Wanger Damen feiern gelungenes Comeback beim Damenturnier

Am Samstag, den 7. März 2026, nahmen die Wanger Damen in Hofamt Priel, nach längerer Pause wieder an einem Damenturnier teil – und das gleich mit großem Erfolg. Anna-Maria Füsselberger, Anna Steinbichler-Hochenhofer sowie Nina und Margit Solböck zeigten bei ihrer gemeinsamen Premiere eine starke Leistung. In einem spannenden Teilnehmerfeld mit erfahrenen Mannschaften behielten sie in den entscheidenden

Der ESV Union Ladler Wang trauert um Ehrenmitglied Hubert Karl

In stillem Gedenken an Ehrenmitglied Hubert Karl Am Dienstagabend dieser Woche musste der ESV Union Ladler Wang einen schmerzlichen Verlust hinnehmen. Unser Ehrenmitglied Hubert Karl ist im 82. Lebensjahr verstorben. Die gesamte ESV‑Wang‑Familie spricht den Angehörigen unser tief empfundenes Mitgefühl aus. 💐 Ein Leben für den Verein Hubert war seit der Gründung 1975 eine tragende Säule unseres Vereins.