3 x Silber für Jakob

Bei der Jugend U19 EM in Regen

Die U19 EM in Regen ist geschlagen.
Für Jakob verlief die Jugend Europameisterschaft alles im allen sehr zufriedenstellend. Bei der Ziel Einzel Europameisterschaft ging er als Vorrunden Führender in das Finale. Er führte das Feld bis zum letzten Durchgang an. Der spätere Europameister Florian Paar spielte mit den beiden letzten Versuche die max. Punktezahl von 20 und schnappte Jakob noch die Goldene weg. Beim Ziel Team Bewerb waren die Deutschen einfach stark und so wurde es wieder Silber. Beim Mannschaftsspiel schafften die Österreicher den Finaleinzug. Das Finale wurde zu einen hochklassischen Spiel. Beide Mannschaften hatten nur 1 Fehler, so kam das logische 11-11 Unentschieden heraus. Wie auch schon 2019 kam es zu einer Verlängerung. Wo sich diesmal die deutschen beim Zielringmassen durch setzten. Und somit war es für Jakob noch einmal die Silbermedaille. 3 x Silber kann sich sehen lassen und der Verein ist sehr stolz auf Jakob.

Video vom Finalspiel gegen Deutschland