Wang Bezirkmeister 2020

Somit Aufsteiger zur Unterliga 2021

Erfolgreicher Samstag (25. Jänner 2020) für den ESV Union Wang.
Erfolge wo man hinschaut.
Begonnen hat es mit der Bezirksmeisterschaft der BZG Scheibbs in Amstetten. Bezirksmeister und somit auch Aufsteiger in die Unterliga 2021 sind die Wanger Andreas Haselgrübler, Bruno Gamsjäger, Herbert Rücklinger, Josef Wasserburger und Erich Schoder. Ebenfalls in der Amstettner Eishalle wurde die Hinrunde der 2. Landesliga Herren gespielt. Nach einen eher holprigen Start steigerten sich Heinz Mayrhofer, Markus Karl sowie Erich und Bert Haselsteiner gewaltig und können als führender in Rückrunde am Sonntag gehen. Gratulation an die Bezirksmeister und alles gute für die 2. Landesliga Mannschaft am Sonntag.