Wiederbeginn nach Coronapause mit Sieg

Duo Turnier beim ESV Ratten (ST)

Der ESV Union Wang bestritt nach der 3 Monatigen bedingten Corona Pause sein erstes Turnier. Markus Karl und Jakob Solböck bestritten ganz erfolgreich erstmals mit der neuen Vereinskleidung das Duo Turnier des ESV Ratten (Steiermark). Beim Heimatverein von Herren Nationaltrainer Erich Eggbauer konnten sich die beiden beim Vormittag Bewerb den Sieg sichern. Bemerkenswert ist der Erfolg noch dazu, dass sie sich in der Vorrunde und dann auch im Finale gegen die beiden frisch gebackenen Herren Mannschaftsweltmeister von 2020, Patrick Solböck (zurückgekehrter Wanger) und Christian Hobl durchsetzen konnten.
Beim Nachmittag Bewerb schlugen die beiden Weltmeister aber zurück und gewinnen den Bewerb. Markus und Jakob werden am Nachmittag 4.
Nächstes Turnier für die Wanger ist Anfang Juli das Duo Turnier in Hintenburg. Dabei werden dann die Brüder Jakob und Patrick Solböck gemeinsam an den Start gehen.

Ergebnis VO

Ergebnis NA