17. intern. Steinkrugturnier 209

Ramingtal großer Sieger

Von 27.-30.August 2009 fand in der Veranstaltungshalle in Wang das 17. intern. Steinkrugturnier statt.Insgesamt nahmen 50 Mannschaften teil.Leider gab es wieder 3 kurzfristige absagen und eine unentscguldigte nichtteilnahme.Nach spannende Vorrunden kam es am Sonntag zum großen Finale.Als Sieger ging die Mannschaft von Union Ramingtal vor Wiener Möwen und SG Seitenstetten-Heide hervor.Die Heimmannschaft mit Solböck Patrick,Karl Wolfgang,Solböck Stefan und Haselsteiner Bert erreichte den 11.Gesamtplatz.Bei der Siegerehrung war auch Bgm Franz Sonnleitner,und Union Präsident Christian Kochberger anwesend.Alles im allen war diese Wochende wieder ein voller Erfolg für die Union Esv Wang KBW.Der Vorstand bedankt sich bei allen 41 freiwilligen Helfern für die mithilfe.

Endergebnis:

Das könnte dich auch interessieren...

Wanger Damen feiern gelungenes Comeback beim Damenturnier

Am Samstag, den 7. März 2026, nahmen die Wanger Damen in Hofamt Priel, nach längerer Pause wieder an einem Damenturnier teil – und das gleich mit großem Erfolg. Anna-Maria Füsselberger, Anna Steinbichler-Hochenhofer sowie Nina und Margit Solböck zeigten bei ihrer gemeinsamen Premiere eine starke Leistung. In einem spannenden Teilnehmerfeld mit erfahrenen Mannschaften behielten sie in den entscheidenden

Der ESV Union Ladler Wang trauert um Ehrenmitglied Hubert Karl

In stillem Gedenken an Ehrenmitglied Hubert Karl Am Dienstagabend dieser Woche musste der ESV Union Ladler Wang einen schmerzlichen Verlust hinnehmen. Unser Ehrenmitglied Hubert Karl ist im 82. Lebensjahr verstorben. Die gesamte ESV‑Wang‑Familie spricht den Angehörigen unser tief empfundenes Mitgefühl aus. 💐 Ein Leben für den Verein Hubert war seit der Gründung 1975 eine tragende Säule unseres Vereins.

Saison Eröffnung 2026 in Wang

Wang Nach dem Abschluss der Wintersaison startet der ESV Union Ladler Wang nahtlos und mit voller Energie in die neue Sommersaison. Neben dem Auftakt in den VITAhome Solo Stocksport Cup wurde auch ein Solo‑Trainingsturnier ausgetragen. Unter den sieben Teilnehmern setzte sich Herbert Grillmair durch und holte sich den Sieg. Fotos: ESV Union Ladler Wang