20. intern. Steinkrugturnier 2012

Ramingtal großer Sieger

Am Sonntag 26.August wurde das Finale des 20. intern. Steinkrugturnier des Union ESV Wang gespielt.Nach 5 Vorrunden mit insgesamt 47 Mannschaften kamen am Sonntag die besten Mannschaften im Finale zusammen.2 Gruppen zu je 9 Mannschaften spielten eine Zwischenrunde bevor es zu den Finalspielen kam.Im Finale setzte sich Schlussendlich die Union Raika Ramingtal gegen HBV Gebol Asten durch.3. wurde der Esv Jimmy Eisstöcke Wien.Ganz und gar nicht lief es für Wang 1,Anton Gamsjäger,Michael Steinauer sowie Stefan und Patrick Solböck erreichten den 9. Gesamtrang.Ganz toll hielten sich unsere Jungen Spieler.Die beiden 11 jährigen Markus Karl,Jakob Solböck sowie die erfahrenen Wolfgang Karl und Bert Haselsteiner erreichten im guten Feld den 13. Endrang.Sie liesen immerhin die Regionalligamannschaft Wallsee hintersich.Die beiden Jungen Spieler lieferten eine sehr gute Leistung und zeigten ihr großes Talent wieder einmal auf.Alles im allen was es heuer wieder eine voll gelungene Veranstaltung.Was uns besonders freut das Mannschaften aus Deutschland,Tirol,Steiermark,Oberösterreich,Wien und Niederösterreich am Start waren.Bei der Siegerehrung waren Vizebgm. und Union-Vizepräsident  Bruno Gamsjäger sowie der Präsident des NÖ Eisstockverbandes Alfred Weichinger Sen. anwesend.Ein großes Dankeschön an alle Sponsoren des Turnieres und vorallem auch an alle über 30 freiwilligen Mitarbeitern.

Endergebnis

Auslosung Staatsliga und Bundesliga 2025-Attraktive Gegner für die beiden Wanger Teams

Im Rahmen des Staatsliga Final Four wurden auch die Gruppen Auslosungen für Staatsliga und Bundesliga 2 für 2025 gemacht. In der Staatsliga warten drei Steirische Mannschaft mit Großfeistritz, Leitersdorf und Kirchberg auf das Wanger einser Team. Es werden wieder sehr interessante und spannende Spiele erwartet. In der Bundesliga 2 warten auf die zweite Wanger Mannschaft