Bundesliga 1 Viertelfinale gegen Altenberg

ESV Union Wang 1 siegt 6-0 und steigt in die Staatliga 2020 auf

Wang 2020 Staatsliga
Der ESV Union Wang 1 schafft nach einer tollen Bundesliga 1 Saison und mit dem Sieg im Viertelfinale gegen SU DSG Altenberg am Samstag den 15. Juni den Aufstieg in die Staatsliga 2020. Im ersten Durchgang spielten Markus und Wolfgang Karl, Jakob und Stefan Solböck sowie Thomas Feregyhazy die ersten beide Spielpunkte Fehlerfrei nach Wang. Im Durchgang 2 reichte 1 Fehler zu weiteren 2 Punkte und Pausenstand 4-0. Nach der Pause schlichen sich bei den Wangern zwar einige Fehler ein, doch die Altenberger konnten die möglichen Chancen nicht nützen. Damit war mit den weiteren 2 Punkten der 6-0 Sieg perfekt. Der ESV Union Wang bedankt sich bei den über 100 Zuschauern (davon fast 40 Altenberger) für die tolle Stimmung in der Halle. Weiters bei den vielen Helfern in der laufenden Saison. Sowie bei den zahlreichen Sponsoren.