Gebiet West

Wang erreicht Platz 8

Am Samstag den 29. Juni fand in Seitenstetten das Gebiet West statt. Der ESV Union Wang war mit Andreas Haselgrübler, Franz Hörhan, Leopold Langsenlehner, Bruno Gamsjäger und Erich Kogler vertreten. Sie erreichten Platz 8. Ob sich der Klassenerhalt ausgeht, wird sich am Ende aller gespielten Ligen und die Ligareform des NÖEV, die 2020 in Kraft tritt ergeben.
Am Freitag Abend 28. Juni spielten Erich Schoder, Josef Wasserburger, Herbert Dallhammer und Stefan Solböck beim Nöchlinger Turnier und erreichten den 4. Platz.

Ergebnis Gebiet West

Ergebnis Nöchling