Jahreshauptversammlung der Union Wang

43. JHV im Gasthaus Luger

Am Freitag den 15. März fand in Gasthaus Luger in Wang die 43. Jahreshauptversammlung der Union Wang mit seinen Zweigvereinen statt. Der ESV Union Wang konnte wieder auf ein sportlich erfolgreiches Jahr zurückblicken. Leider mussten wir auch 2 verdienter Mitglieder gedenken. Altbgm. und Gründungsfunktionär Josef Feregyhazy sowie unser aktiver Sportler Anton Gamsjäger verstorben viel zu früh. Ein Höhepunkt der JHV wahr auch die Ehrung verd…ienter Mitglieder. Bert Haselsteiner wurde für 40 Jahre und Stefan Solböck für 35 Jahre aktives Mitglied geehrt. Für sportliche Erfolge wurden Wolfgang Karl, Stefan Solböck, Markus Karl und unser frischgebackener Doppeleuropameister Jakob Solböck geehrt.
Bei den Neuwahlen wurde auch die neue Sektion Fit and Fun gegründet. Beim ESV bleibt der Vorstand unverändert. Für 2019 sind einige Bautätigkeiten geplant bzw. auch bereits abgeschlossen. Im Vereinshaus wurde die WC Anlage saniert. Weiters wurde eine Infraot Heizanlage montiert. Der Dachboden soll in den kommenden Wochen noch gedämmt werden. Sportlich geht es in 2 Wochen schon mit der Bundesliga 1 Meisterschaft bereits wieder los.