Jakob und Stefan Solböck feierlich geeehrt

Bei der JHV des NÖEV in Rammersdorf

Am Sonntag den 20. Oktober fand in Rammersdorf die JHV des NÖEV statt. Neben den Neuwahlen des Vorstandes und vor allem die Ehrenvolle Verabschiedung in den Funktionärsruhestand unser beiden langgedienten, Präsident Alfred Weichinger Sen. und Geschäftsf. Obmann Heinz Lüdemann war die die Ehrung der erfolgreichen Sportler ein alljährlicher Höhepunkt. neben vielen anderen wurden die beiden Wanger Jakob Solböck Doppel U19 Europameister war leider verhindert, war mit Nationalteamkollegen bei einem Trainingsturnier in Meran (Südtirol) unterwegs, sowie Stefan Solböck für den Österr. Ziel Senioren Meistertitel wurden feierlich geehrt.