LM U-14 und U-23

Bei beiden Landesmeistertiel mit Wanger beteiligung

Am 18.Dezember fand in Amstetten die Landesmeisterschaft Schüler U-14 und Junioren U-23 statt.Bei den Schülern holte sich Jakob Solböck mit den Waidhofnern kollegen überlegen den Titel.Damit sind sie bei der Österreichischen Meisterschaft am 12.Februar in Zöbern mitdabei.Ebenfalls den Landesmeisterstitel holten sich Andreas Steinauer und Patrick Solböck mit der Auswahl West..Sie qualifizierten sich ebenfalls zur Österreichischen Meisterschaft am 15.Jänner in Salzburg.Der Vereinsvorstand gratuliert den Jugendspielern dazu wieder recht herzlich.

Vier erfolgreiche Wanger Eisstocksportler für EM Titel geehrt

Wang Im Rahmen des Staatsliga Heimspiel gegen Leitersdorf wurden im Anschluss an das Spiel, viere erfolgreiche Wanger Stocksportler für ihre Erfolge bei der Eisstock Europameisterschaft geehrt. Auf Grund des engen Terminkalender der Sportler und auch der Ehrengäste, konnte diese Ehrung erst jetzt durchgeführt werden. Im Beisein von Bgm. der Marktgemeinde Wang-Franz Sonnleitner und Sportunion Wang