Mixturnier in Ungermühle

Wang gewinnt

Am Sonntag den 14.September lud der ESC Ungermühle (Ybbsitz) zu einen Mixturnier ein.Wang startete mit Franz und Rosi Hörhan,Monika Wöger sowie Jakob Solböck.Trotz 50 Jahre Altersunterschied spielten sie eine sehr gute Leistung und gewannen das Turnier.

 

Ergebnis

 

Am Freitag besuchte Wang das Seniorenturnier in Weyer.Dabei ging es Anton Gamsjäger,Leopold Langsenlehner,Hubert Karl und Josef Wasserburger nicht so gut.Sie erreichten den 7.Platz.

 

Ergebnis

Das könnte dich auch interessieren...

Wanger Mixedteam wird SPORTUNION Vizelandesmeister

Wang-Seitenstetten Am Sonntag, den 6. April 2025 wurde in Seitenstetten die SPORTUNION Landesmeisterschaft im Stocksport ausgetragen. Unter den Sieben Mannschaften auch der ESV Union Ladler Wang. Monika Wöger, Wolfgang Karl sowie Nina und Jakob Solböck erreichten mit Platz zwei auch den Aufstieg zur Bundesmeisterschaft am 29. Mai in Kundl (T). Alle Fotos ESV Union Ladler

Wang 2 startet fulminant in die Saison

Am Samstag, den 4. April 2025 stand in der Wanger Veranstaltungshalle das Auftaktspiel der diesjährigen Bundesliga 2 Saison auf dem Programm. Mit dem ESV-Losenstein wartete ein starker Gegner. Trotz des Ausfalles des Einser Schützen Thomas Feregyhazy, konnten die Wanger eine starke Leistung bringen. Fritz Niedl, Peter Hager Stefan Solböck sowie Bert und Erich Haselsteiner konnten