Saisonabschluss des ESV Union Wang

30 Personen folgten der Einladung

Nach einer sehr erfolgreichen Frühjahrssaison wurde gemeinsam mit vielen freiwilligen Helfern am 29. Juni bei Speis und Trank die Saison gemütlich beendet. 30 Personen sind er Einladung gefolgt. Im Juli werden aber noch einige Turniere und der NÖ Cup gespielt. Sportlich können die Wanger Stockschützen sehr Stolz sein. Wang 1 schaffte ungeschlagen den Aufstieg von der Bundesliga 1 in die Staatsliga 2020. Wang 2 schafft in der 1. Landesliga mit Platz 5 den Klassenerhalt und somit die Teilnahme beim neuen Spielmodus des NÖEV (Staatsliga Sommer) für 2020. Wang 3 erreichte in Gebiet West den 8. Platz. Da kommt es noch auf das Bundesliga 2 Ergebnis an. Wang 4 stieg als 2. vom B- Bezirk in den A- Bezirk auf und schaffte da den Klassenerhalt. Unsere Senioren holten den Landesmeistertitel und bei der Österreichischen Meisterschaft den Vizemeistertitel in Klagenfurt. Gratulation und Danke nochmals an alle Aktive und den vielen freiwilligen Helfern. Nicht zu vergessen auch alle Sponsoren.