SM und ÖM im Zielbewerb

2 x Gold für Wang

Großer Tag für Wang bei der SM und ÖM im Zielbewerb am Samstag 15.September 2012 in Marchtrenk.Der 1,Bewerb war die Vorrunde der SM Herren.Alle 3 Wanger Teilnehmer erreichten eine tolle Punkteanzahl.Patrick Solböck noch U-16 Spieler schaffte mit 334 Pkt. das Herrenfinale.Ausgezeichnete Plazierungen erreichten auch Michael Steinauer mit 324 Pkt. als 10. und Wolfgang Karl 323 Pkt. als 11. und verpassten das Finale der Top 7 nur ganz  knapp.Im Herrenfinale schaffte Patrick dann den 6. Endrang.Eine tolle Leistung für Patrick.Im anschliessenden Teambewerb gab es dann von der Auswahl NÖ großen Stocksport.Der Mödlinger Alfred Nager sowie die 3 Wanger Spieler Patrick Solböck,Michael Steinauer und Schlusspieler Wolfgang Karl kamen in einen waren Spielrausch und gewinnen die Goldmedaile ganz überlegen mit Super 347 Punkte.Nach 12 Jahren ohne Medaile im Teambewerb wieder einmal Edelmetall für NÖ.(2000 in Linz ebenfalls Gold war Stefan Solböck mitdabei).3. Bewerb mit Wanger beteiligung war die Klasse Schüler U-14.Markus Karl spielte 98 Punkte und erreichte somit den ausgezeichneten 5.Platz.Nicht ganz nach Wunsch verlief der Bewerb für Andreas Steinauer in der Klasse U-23.Mit 229 Pkt. reichte es für den 12 Endrang.Im abschliessenden Jugend U-16 Bewerb spielte Patrick Solböck nocheinmal seine Extraklasse aus.Mit unglaublichen 350 Punkte gewinnt der seine 2.Goldmedaile in Marchtrenk mit Rekordvorsprung von 54 Punkte.Damit geht wieder ein sehr Erfolgreiches Wochende zuende.Herzliche Gratulation an alle Spieler für die erbrachten Leistungen.

Auslosung Staatsliga und Bundesliga 2025-Attraktive Gegner für die beiden Wanger Teams

Im Rahmen des Staatsliga Final Four wurden auch die Gruppen Auslosungen für Staatsliga und Bundesliga 2 für 2025 gemacht. In der Staatsliga warten drei Steirische Mannschaft mit Großfeistritz, Leitersdorf und Kirchberg auf das Wanger einser Team. Es werden wieder sehr interessante und spannende Spiele erwartet. In der Bundesliga 2 warten auf die zweite Wanger Mannschaft