Trauernachricht vom ESV Union Wang

Anton Gamsjäger verstorben

In tiefer Trauer und schweren Herzens muss der ESV Union Wang das Ableben von unserem Sportler Anton Gamsjäger bekanntgeben. Anton war seit 2009 aktiver Sportler beim ESV Union Wang. Sportlich hatte Anton bei Wang seine größten Erfolge. In seinen 267 Teilnahmen an Turnieren und Meisterschaften konnten wir mit Anton viele schöne und erfolgreiche Stunden erleben. Mit Wang 1 schaffte er 2011 Sommer und Winter sowie 2015 Winter insgesamt 3 x den Aufstieg in die Staatsliga der Herren im Mannschaftsspiel. 2013 erreichte Anton den 4. Platz bei der ÖM Ziel Senioren. Anton war in den knapp 10 Jahren beim ESV Union Wang immer ein Vorbild für Kampfgeist und Einstellung zum Sport und auch fürs Vereinsleben war er immer zu haben.
Toni du wirst in unseren Herzen bzw. Verein immer einen würdigen Platz haben. Stock Heil Toni !!