U-14 Landesmeisterschaft

Markus Karl und Jakob Solböck werden in St. Pölten wieder Schülerlandesmeister

Am Samstag den 3.Mai wurde in St. Pölten (TVN Halle) die Schüler U-14 Landesmeisterschaft ausgetragen.Die Wanger Jakob Solböck und Markus Karl holten gemeinsam mit Florian Schneider (Rosenau) und Marcell Progsch (Klauser) zum wiederholtenmal den Titel.Nach eher einen holprigen Start konnte das das 1.Spiel noch mit etwas Glück gewonnen werden.Dannach steigerte sich die Mannschaft auf ihre bekannte Spielstärke und konnten den Titel im direkten Duell gegen Auswahl Ost 1 ganz sicher nach Hause spielen.Diese Mannschaft wird am 24. Mai NÖ bei der österreichischen Meisterschaften vertreten.Leider kann Markus Karl nicht dabei sein,er hat zu diesen Termin die Firmung.Er wird durch Markus Rothberger von Bad Fischau vetreten.Weiters darf auch noch Katharina Zapletal von Bad Deutschaltenburg auch Ersatzspieler mitspielen.Die beiden Wanger Jakob und Markus spielten wieder ein gute Meisterschaft.

Auslosung Staatsliga und Bundesliga 2025-Attraktive Gegner für die beiden Wanger Teams

Im Rahmen des Staatsliga Final Four wurden auch die Gruppen Auslosungen für Staatsliga und Bundesliga 2 für 2025 gemacht. In der Staatsliga warten drei Steirische Mannschaft mit Großfeistritz, Leitersdorf und Kirchberg auf das Wanger einser Team. Es werden wieder sehr interessante und spannende Spiele erwartet. In der Bundesliga 2 warten auf die zweite Wanger Mannschaft