Union BM in Amstetten

Wang landet auf Platz 12.

Am 11 und 12.Dezember fand in Amstetten die 30.Union Bundesmeisterschaft im Eisstocksport statt.Mitdabei auch die Wanger einser Mannschaft.(Wolfgang Karl,Michael Steinauer,Anton Gamsjäger sowie Patrick und Stefan Solböck).Nach eher schlechten 1. Tag konnten sie am 2. Tag noch auf den 12. Endrang als beste NÖ Mannschaft verbessen.Sieger wurde die Union St. Peter Honeywell.Die Veranstaltung wurde von Union Landesfachwart für Stocksport Stefan Solböck bestens organisiert.Durchführer war zu voller Zufriedenheit der Teilnehmer der Esv Union Wang KBW.Als Schiedsrichter fungierte Raimund Wöger.

Vier erfolgreiche Wanger Eisstocksportler für EM Titel geehrt

Wang Im Rahmen des Staatsliga Heimspiel gegen Leitersdorf wurden im Anschluss an das Spiel, viere erfolgreiche Wanger Stocksportler für ihre Erfolge bei der Eisstock Europameisterschaft geehrt. Auf Grund des engen Terminkalender der Sportler und auch der Ehrengäste, konnte diese Ehrung erst jetzt durchgeführt werden. Im Beisein von Bgm. der Marktgemeinde Wang-Franz Sonnleitner und Sportunion Wang