Union LM in Amstetten

Wang wieder Union LM 2010

Am 13.November veranstaltete die Union Nö in Amstetten die Landesmeisterschaft der Herren.Neuer Landesmeister wurde Esv Union Wang KBW 1 mit den Spielern Anton Gamsjäger,Michael Steinauer sowie Patrick und Stefan Solböck.Zweiter wurde Union Stadt Haag vor Union Wallsee.Diese 3 Mannschaften steigen zur Bundesmeisterschaft am 11 und 12.Dezember in Amstetten auf.Wettbewerbsleiter war Stefan Solböck.Als Schiedsrichter und Wertung fungierte Raimund Wöger.Durchführer war Union Wang.Wang 4 mit Anton Üblacker,Thomas Feregyhazy,Andreas Steinauer und Bert Haselsteiner erreichten den 4.Platz und können bei einer Absage noch auf einen Startplatz zur BM hoffen.Wang 2 mit Franz Hörhan,Walter Urban,Josef Scholler und Bruno Gamsjäger erreichen den 9.Platz.

Vier erfolgreiche Wanger Eisstocksportler für EM Titel geehrt

Wang Im Rahmen des Staatsliga Heimspiel gegen Leitersdorf wurden im Anschluss an das Spiel, viere erfolgreiche Wanger Stocksportler für ihre Erfolge bei der Eisstock Europameisterschaft geehrt. Auf Grund des engen Terminkalender der Sportler und auch der Ehrengäste, konnte diese Ehrung erst jetzt durchgeführt werden. Im Beisein von Bgm. der Marktgemeinde Wang-Franz Sonnleitner und Sportunion Wang